Microsoft 365 Certified: Teams Voice Engineer Expert (eingestellt)
Microsoft 365 Certified Zertifizierungen 3 Tage
- Termin
- Inhouse
- Individuell
ACHTUNG: Diese Zertifizierung konnte nur bis zum 30.06.2023 erworben werden. Wer sie bereits früher erreicht hat, bleibt weiterhin zertifiziert. Kurs, Examen und Zertifizierung wurden von Microsoft zum 30.06.2023 eingestellt. Kein Veranstalter hat damit noch Zugang zu den von Microsoft entwickelten und vertriebenen Kursunterlagen und Übungsszenarien. Alternativ können wir Ihnen zum Thema einen Workshop mit den selben oder individuell angepassten Inhalten anbieten.
Wenn Sie Telekommunikationsexperte sind, der sich mit der Verwendung von Microsoft Teams zum Planen, Entwerfen, Konfigurieren und Warten einer integrierten Kommunikationslösung sowie mit der Problembehandlung auskennt, können Sie mithilfe dieser Expert-Level Zertifizierung Ihre Karriere vorantreiben. Diese Zertifizierung behandelt Microsoft Teams Telefon mit Anrufplänen, Direct Routing und Operator Connect sowie Microsoft Teams-Geräte, Audio-/Videokonferenzen und Sprachmigration.
Kandidaten sind mit Telekommunikationstechnologien vertraut und verfügen über Erfahrung mit Microsoft Teams, Microsoft 365 und PowerShell. Die Kandidaten arbeiten mit Telefonieanbietern und Drittanbietern zusammen, um erweiterte Sprachfunktionen in Microsoft Teams zu ermöglichen.
Zum Erhalten der Zertifizierung Microsoft 365 Certified: Teams Voice Engineer Expert mussten die Kandidaten das Examen MS-720 bestehen. Dafür hat Microsoft das Training MS-720T00: Microsoft Teams Voice Engineer entwickelt. Außerdem musste die bereits die Zertifizierung Microsoft 365 Certified: Teams Administrator Associate vorhanden sein.
Zielgruppe
Administratoren
Voraussetzungen für die Schulung
Sie sind mit Telekommunikationstechnologien vertraut und verfügen über Erfahrung mit Microsoft Teams, Microsoft 365 und PowerShell.
1.773,10 € inkl. 19% USt.
2.844,10 € inkl. 19% USt.
Kursinhalte
Modul 1: Planen und Konfigurieren von Teams Telefon
Nach Abschluss dieses Moduls wissen die Teilnehmer, wie sie Teams Telefon planen und konfigurieren können, u. a. Anrufpläne, Direct Routing, automatische Telefonzentralen, Anrufwarteschlangen und Operator Connect, und wie sie Teams Telefon mit zusätzlichen Diensten erweitern können.
- Planen von Teams Telefon
- Planen und Optimieren der Netzwerkleistung für Teams Telefon
- Migrieren von Sprachdiensten von Skype for Business Server zu Teams
- Konfigurieren von Teams Telefon
- Konfigurieren automatischer Telefonzentralen und Anrufwarteschlangen
- Konfigurieren und Bereitstellen von Direct Routing
- Erweitern von Teams Telefon mit zusätzlichen Diensten
Modul 2: Verwalten von Teams Telefon
In diesem Modul lernen die Kursteilnehmer, wie sie Teams Telefon-Benutzer und -Geräte konfigurieren und Teams Telefon-Sprachprobleme beheben können. - Konfigurieren und Verwalten von Sprachbenutzern
- Konfigurieren, Bereitstellen und Verwalten von Teams-Geräten
- Überwachen von Teams Telefon und entsprechende Problembehandlung
Buchen ohne Risiko
Sie zahlen erst nach erfolgreicher Schulung. Keine Vorkasse.
Lernen von Experten
Zertifizierte und praxiserfahrene TrainerInnen
Durchführungs-Garantie
Unsere Schulungen finden ab der 1. Buchung statt.
Inklusive
Mittagessen, Kursmaterial, Zertifikat, WLAN, Getränke uvm.
Gruppengröße
Minimal 1, Maximal 8 TeilnehmerInnen
Sprache
Deutsch (Englisch auf Wunsch)
Förderungen
Bis zu 100% Kostenübernahme!
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