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Kundengespräche am Telefon


Kommunikation 2 Tage

Zertifizierte Schulung

Meistern Sie alle Situationen am Telefon! Gute Stimmung bedeutet gute Stimme! Detaillierte Gesprächsleitfäden machen wenig Sinn, aber eine professioneller Gesprächsablauf führt schneller zum gewünschten Ergebnis. Auch im Telefonat ist die para-verbale und non-verbale Kommunikation stets präsent und beeinflusst unser Ergebnis.  Erfahren Sie mehr über strukturierte Planung Ihrer Telefonate, souveräne Gesprächsführung und aktiver Interaktion.

 

Hinweis: Der Seminarort wird erst festgelegt, wenn ausreichend Teilnehmer*innen angemeldet sind. Dieser wird nach Region der Teilnehmer*innen gewählt, um Reisekosten so niedrig wie möglich zu halten.

Zielgruppe

  • Alle Arbeitnehmer*innen; Gerne führen wir den Kurs auch als Seminar für Ihre OrgEinheit vor Ort durch! Bitte kontaktieren Sie uns (Postfach: vgrd-buchungen@cmt.de)!

Kursinhalte

  • Praxissimulation (Fallbeispiele aus der Runde)
  • Planung und Vorbereitung der Telefonate
  • Sinnvolle Gesprächsleitfäden
  • Vertrauen schaffen am Telefon
  • Aktives Hinhören
  • Das Lächeln am Telefon (Freundlichkeit und Höflichkeit)
  • Wie verhalten bei unfreundlichen Zeitgenossen
  • Was tun in Konfliktsituationen und Absagen?
  • Nachbereitung von Vereinbarungen in Telefonaten

Termine für Kundengespräche am Telefon

09.04.2025
Plätze verfügbar
Garantietermin
05.08.2025
Plätze verfügbar
Der passende Termin oder Standort ist nicht dabei? Gerne bieten wir Ihnen eine passende Lösung an.

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Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine E-Mail!

Klaus Welzenbach
Klaus Welzenbach