Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Schulungsablauf und zu den Schulungen selbst finden Sie hier.
Ja, wir garantieren die Durchführung der Schulung ab 1 TeilnehmerIn (ausgenommen IT-Recht-Seminare und McAfee / Trellix). Gegebenenfalls kann es aber bei weniger als 2 TeilnehmerInnen zu einer Verkürzung oder einer leichten Verschiebung des Termins kommen. Termine, die garantiert zum Datum stattfinden, sind als „Garantietermin“ gekennzeichnet.
In der Regel per Überweisung (Rechnung) nach der Schulung. Für Prüfungen und kostenpflichtige Parkplätze in bar vor Ort (sofern diese nicht vorab bezahlt wurden).
In der Regel versenden wir die Rechnung per E-Mail nach der Schulung. Auf Wunsch auch gerne per Post (bitte bei der Buchung angeben).
Ja, bei der Buchung können Sie eine separate Adresse für die Rechnungsstellung angeben.
Falls Sie noch kein Benutzerkonto bei uns haben, registrieren Sie sich ganz einfach bei der Buchung mit Ihrer Behörden E-Mail-Adresse. Geben Sie bei der Bestellung „Behörde“ an. Sobald wir Ihr Benutzerkonto freigeschaltet haben, sehen Sie alle Preise inkl. des Behördenrabatts.
Ja, Sie können weitere E-Mail-Empfänger für die Auftragsbestätigung bei der Schulungsbuchung angeben.
Ja, es gibt zahlreiche Förderungen für Unternehmen und Angestellte. Diese sind von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Unser Weiterbildungsinitiator Stefan Volk berät Sie gerne kostenlos und unverbindlich unter (089) 680 897 336.
Nach der Buchung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Nach der manuellen Bearbeitung erhalten Sie noch eine Auftragsbestätigung mit allen Informationen zur Schulung. Bei Fragen können Sie uns jederzeit gerne telefonisch kontaktieren.