Seminarorganisation / Bürokommunikation in unserer Zentrale in München
Stellenbeschreibung:
Ab sofort suchen wir eine/n Auszubildende/n für die Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d).
Aufgaben, die Sie erlernen:
- Eigenständige Betreuung des Pausenbereichs vor und während der Schulungen vor Ort (Bistro)
- Vor-und Nachbereitung sowie Organisation von Seminaren, Schulungen & Projekten
- Ansprechpartner für unsere Kunden und Dozenten
- Erstellung von Angeboten
- Pflege der Kundenadressen
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben
- Verwaltung von Bürobedarf, Seminarunterlagen etc.
- Ablage und Weiteres
Ihr Profil:
Fachliche Voraussetzungen:
- Mittlere Reife oder Abitur
- Gute Kenntnisse in den Programmen Outlook und Word
- Englischkenntnisse
- Führerschein der Klasse B wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich
Persönliche Qualifikationen:
- sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung mit Spaß am Kontakt zu Menschen
- selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Organisationstalent
- Flexibilität in den Arbeitsaufgaben
- Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise
Was wir Ihnen bieten:
- Modern ausgestattete Arbeitsplätze
- Kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien
- steuerlich vergünstigtes Mittagessen sowie Getränke und Snacks am Arbeitsplatz
- Fahrtkostenpauschale für den MVV und VWL
- Firmenevents
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Wir freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Bitte nennen Sie uns dabei auch Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin.
Senden Sie Ihre Bewerbung bitte per Mail an bewerbung@cmt.de