- Termin
- Inhouse
- Individuell
1.773,10 € inkl. 19% USt.
Im Seminar werden die Teilnehmer durch den kompletten Kundenservice-Prozess geführt. Besonders wichtig ist hierbei die Sicht auf den Kunden, verbunden mit Erkenntnissen, die im Kundenservice direkt gewinnbringend eingesetzt werden können, von der Verwaltung der Korrespondenz, von Kontakten und Gesprächen bis hin zum positiven Umgang mit Kundenbeschwerden.
Hinweis: Der untenstehende Listenpreis je Teilnehmer setzt an einigen Standorten eine Mindestanzahl von drei Teilnehmern voraus. Schulungen mit zwei Teilnehmern oder Einzelschulungen werden auf Wunsch durchgeführt, erfordern jedoch eine andere Preiskalkulation oder werden zeitlich gekürzt.
Zielgruppe
Die Schulung ist für Teilnehmer konzipiert, die im Bereich Kundenservice arbeiten.Voraussetzungen für die Schulung
Sicherer Umgang mit Windows Anwendungen und Grundkenntnisse in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundenservice in einem Unternehmen. Erste Erfahrungen mit Microsoft Dynamics CRM sind von Vorteil.
Kursinhalte
Einführung:
- Kundenszenarien
- Datensatztypen
Case Management:
- Neue Fälle anlegen, Formular, Listen und Ansichten
- Fälle suchen, Fälle und Aktivitäten
- Geschäftsprozesse, Lösungsprozess
- Fall schließen und wieder öffnen
- Fälle zuweisen, Fälle zusammenlegen
Wissensdatenbank:
- Artikelvorlagen, Formatierung von Artikeln
- Artikelerstellung, Artikel suchen
- Fälle mit Hilfe von Artikeln lösen, Artikel an E-Mails anhängen
- Queue Management
Service Level Agreements:
- Erstellung von SLA, Typen von SLA, Standard SLA
- Verbesserte SLA, Service Level Agreements On Demand
Ansprüche:
- Vorlagen, Neue Ansprüche erstellen
- Channels, Ansprüche zuweisen
Service Planung:
- Überblick, Selektionsregeln, Kundenpräferenzen
- Aktivitäten im Service Kalender, Planung einer Serviceaktivität
- Kapazitäten
Interactive Service Hub:
- Multi Stream – und Single Stream Dashboards
- Verwalten von Fällen aus Streams, Interaktive Dashboards
Einheitlicher Service Desk:
- Überblick
- integrierter Agent Desktop
Service Management Analyse:
- Arbeiten mit Service Dashboards, PowerBI Service Dashboards
- Service Reports, System Charts, Service-Metriken und -Ziele
- Monatliche Ziele erstellen
FieldOne:
- Einführung
- FieldOne Video
- FieldOne Sky
- Sichtweise als Dispatcher oder Field Agent oder Manager
- Die Stimme des Kunden
Buchen ohne Risiko
Sie zahlen erst nach erfolgreicher Schulung. Keine Vorkasse.
Lernen von Experten
Zertifizierte und praxiserfahrene TrainerInnen
Durchführungs-Garantie
Unsere Schulungen finden ab der 1. Buchung statt.
Inklusive
Mittagessen, Kursmaterial, Zertifikat, WLAN, Getränke uvm.
Gruppengröße
Minimal 1, Maximal 8 TeilnehmerInnen
Sprache
Deutsch (Englisch auf Wunsch)
Förderungen
Bis zu 100% Kostenübernahme!
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