IT Service Management with System Center Service Manager früher (MOC 10965)
System Center Schulungen 5 Tage
- Termin
- Inhouse
- Individuell
Präsenz oder Online
Termin auf Anfrage
Dieses Seminar bieten wir Ihnen nur als Firmen- oder Inhouse-Kurs an.
Bei Ihnen vor Ort.
Inhouse-Schulungen finden nur für Ihre Teilnehmer bei Ihnen vor Ort statt. Termine und
Inhalte werden mit Ihnen abgestimmt.
Komplett nach Ihren Wünschen.
Von Firmen-Schulungen nur für Ihre Mitarbeiter, bis hin zu
individuellem Consulting oder Coaching mit Ihren Themen, Terminen und Orten.
Der Kurs wurde abgekündigt. Wir können Ihnen diese Schulung nur noch als Firmenschulung oder Inhouse Kurs für Ihr Unternehmen anbieten.
Im Kurs MOC 10965 - IT Service Management with System Center Service Managerwerden den Teilnehmern die nötigen Kenntnisse vermittelt, die sie brauchen, um erfolgreich und effektiv System Center 2016 Service Manager zu konfigurieren und bereit zu stellen. Schwerpunkte im Seminar sind dabei die Anforderungen, die durch Service Manager abgedeckt werden können, die Anpassung an die Unternehmensumgebung sowie Upgrade-Fuktionalitäten.
ACHTUNG: Dieser Kurs wurde zum 31.12.2021 von Microsoft eingestellt und kann nun von keinem Trainingscenter mehr mit den original Unterlagen und Labs durchgeführt werden. Das betraf alle produktbasierten MOC-Kurse.
Falls Sie alternativ keines der aktuellen rollenbasierten Microsoft-Trainings buchen möchten, besteht die Möglichkeit einen Workshop mit ähnlichen Inhalten für einen oder mehrere Kollegen individuell mit uns zu vereinbaren.
ACHTUNG: Dieser Kurs wurde zum 31.12.2021 von Microsoft eingestellt und kann nun von keinem Trainingscenter mehr mit den original Unterlagen und Labs durchgeführt werden. Das betraf alle produktbasierten MOC-Kurse.
Falls Sie alternativ keines der aktuellen rollenbasierten Microsoft-Trainings buchen möchten, besteht die Möglichkeit einen Workshop mit ähnlichen Inhalten für einen oder mehrere Kollegen individuell mit uns zu vereinbaren.
Zielgruppe
IT-Professional aus dem Bereich Cloud- und Rechenzentrumadministration.Voraussetzungen für die Schulung
Sehr gute Erfahrungen mit Windows Server 2012 bzw. 2016, praktische Erfahrung im Bereich SQL Server 2014 bzw. 2016. Verständnis für IT-Managementprozesse (ITIL, MOF).Kursinhalte
- Service Management im Überblick
- Installieren von System Center 2016 Service Manager
- Wichtige Konzepte und Funktionen
- Konfiguration von Service Manager
- Befüllen der Service Manager-CMDB mithilfe von Connectors
- Verwalten von Vorfällen und Problemen
- Änderungen und Releases verwalten
- Konfiguration und Verwaltung des Servicekataloges
- Automatisierung von Geschäftsprozesse mit Orchestrator
- Konfiguration des Service Level Management
- Verwenden von Berichten und Analysieren von Daten in Service Manager
- Erweiterte Fehlerbehebung und Notfallwiederherstellung
- Erstellen von Formularen und Elementen in Service Manager mithilfe des Service Manager-Authoring-Tools
Buchen ohne Risiko
Sie zahlen erst nach erfolgreicher Schulung. Keine Vorkasse.
Lernen von Experten
Zertifizierte und praxiserfahrene TrainerInnen
Durchführungs-Garantie
Unsere Schulungen finden ab der 1. Buchung statt.
Inklusive
Mittagessen, Kursmaterial, Zertifikat, WLAN, Getränke uvm.
Gruppengröße
Minimal 1, Maximal 8 TeilnehmerInnen
Sprache
Deutsch (Englisch auf Wunsch)
Förderungen
Bis zu 100% Kostenübernahme!
Ähnliche Schulungen
5 Tage
Präsenz oder Online
3.190,00 € zzgl. 19% USt.
3.796,10 € inkl. 19% USt.
3.796,10 € inkl. 19% USt.
5 Tage
Präsenz oder Online
2.690,00 € zzgl. 19% USt.
3.201,10 € inkl. 19% USt.
3.201,10 € inkl. 19% USt.
3 Tage
Präsenz oder Online
1.800,00 € zzgl. 19% USt.
2.142,00 € inkl. 19% USt.
2.142,00 € inkl. 19% USt.
Noch Fragen?
Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine E-Mail!
Michaela Berger